Leichte Sprache

Leichte Sprache

Das Symbol für Leichte Sprache
© Senatskanzlei Hamburg

Leichte Sprache

1  von 

Unsere Webseite in Leichter Sprache

Unsere Webseite wird barrierefrei. Alle Menschen sollen die Infos und Jobs gut verstehen. Deshalb gibt es jetzt Leichte Sprache. Hier findest du unsere Texte in Leichter Sprache. Wir schreiben nach und nach noch mehr Texte in Leichter Sprache.

Finde hier deinen neuen Job
Viele verschiedene Menschen, die für Hamburg arbeiten, stehen nebeneinander.
© KI-generiert (SUMM.AI)
Leichte Sprache

Arbeiten bei der Stadt Hamburg

Hier gibt es Infos in Leichter Sprache: Über Hamburg als Arbeitgeberin und über Jobs bei der Stadt.

Mehr
Eine Gruppe junger Menschen aus verschiedenen Ausbildungsberufen stehen vor der Elbphilharmonie.
© KI-generiert (SUMM.AI)
Leichte Sprache

Starte bei der Stadt Hamburg

Finde deinen Weg bei der Stadt Hamburg: Ausbildung, Studium, Quereinstieg oder Direkteinstieg.

Mehr
Menschen verschiedener Berufe wie Ärztin, Bauingenieur und IT-Manager stehen vor einem modernen Bürogebäude mit dem Schriftzug „Stadt Hamburg“.
© KI-generiert (SUMM.AI)
Leichte Sprache

Dein Job bei der Stadt Hamburg

Die Stadt Hamburg bietet viele Jobs für den Direkteinstieg. Viele Berufe, viele Chancen.

Mehr
1  von