Die Stadt Hamburg ist eine große Arbeitgeberin. Das heißt: Viele Menschen arbeiten bei der Stadt. Du kannst auch bei der Stadt arbeiten. Es gibt viele verschiedene Berufe bei der Stadt. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, bei der Stadt anzufangen. Zum Beispiel: - Du kannst ein Studium machen.
- Du kannst ein Referendariat machen.
- Du kannst ein Trainee-Programm machen.
- Du kannst eine Ausbildung machen.
Es gibt mehr als 300 verschiedene Berufe. Jeder Beruf ist wichtig. Bei der Stadt gibt es viele Vorteile für Mitarbeitende. Zum Beispiel: - Verschiedene Arbeitszeiten
- Unterstützung bei der Arbeit
- Viele Angebote für Mitarbeitende
Möchtest du mehr wissen? Schau dir die Jobs bei der Stadt Hamburg an. |